Dr. Rolf F. Schell
Heilpraktiker

News / Neuigkeiten

Mein Traumberuf!
Arzt sein mit Leib und Seele! Während des Studiums erkranken enge Freunde in jungen Jahren an lebensbedrohlichen Krankheiten. Ich musste zuschauen und erleben, wie meine Liebsten unter grauenvollen Umständen starben. Schlüsselerlebnisse für meine weitere Laufbahn als Mediziner. Ich wollte unbedingt bessere Ergebnisse für meine Patienten erzielen!

Medizinstudium an der Freien Universität zu Berlin
Schwerpunkte Immunologie und Orthopädie.
Intensive Beschäftigung mit Gewebeproblematik und bio-physikalischer Grundlagenforschung

Seit 1994 selbständiger Heilpraktiker mit Praxen in Berlin und Stuttgart
Entwicklung eigener Therapien (TWBBS® und GTS®) und Weiterentwicklung bekannter Therapien

Lehrtätigkeiten an den Universitäten Freiburg (1994) und Magdeburg (2001/2002)
IMA (International Medical Institute) Karlsruhe 1999 – 2004
Umfangreiche Vortragstätigkeit auf Fachveranstaltungen, an Instituten, Universitäten und Kliniken in ganz Deutschland