Gewebe-Therapie Schell – GTS®

Was ist GTS®?
Bei der Gewebe-Therapie Schell – GTS® handelt es sich um eine neue Therapieform für die Behandlung krankhaft degenerierten Gewebes.

Sie ist frei von unerwünschten Nebenwirkungen und kann problemlos neben jeder anderen Therapieform angewendet werden.

Sie wird zur Behandlung von durch Gewebeveränderungen bedingten Krankheiten und/oder Schmerzzuständen eingesetzt.

Die GTS® wird manuell ausgeführt und ist ausgesprochen sanft für den Körper, kann aber – je nach Ihrer Gewebezustand – Schmerzen verursachen. Diese Schmerzen sind jedoch kurzzeitig, sensibel kontrolliert und bewusst gesteuert. Sie dürfen sicher sein, dass es niemals unerträglich wird, weil SIE die Kontrolle haben! Jederzeit!

Nach der Behandlung können Erscheinungen wie muskelkaterähnliche Beschwerden, Verfärbungen der behandelten Hautstellen oder leichte Erschöpfung auftreten.
Was bewirkt die GTS®?
Nun, die Verklebungen, Verdickungen, Einlagerungen verhindern Versorgung! Ja, keine Blutver- oder Entsorgung, keine Sauer- oder Nährstoffversorgung, kein Nervenreizungen.

Die GTS® löst das Problem. Sanft und effektiv!

Darauf können Sie sich verlassen!
Side-Effects der GTS®
  • Keine Side-Effects, jedenfalls keine, die Ihnen schaden!
  • Verfärbungen der behandelten Gewebeareale.
  • Muskelkater
  • Erschöpfungs- und Müdigkeitsgefühle
  • Durst
Was muss ich tun, um mit GTS® therapiert werden zu können?
  • Benutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Web-Site.
  • Rufen Sie eine der Praxen Schell an. Die Rufnummern finden Sie ebenfalls hier auf der Web-Site. Hinterlassen Sie bitte immer Ihre Rufnummer, Ihr Anliegen und Ihren Namen auf der Mailbox! Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen!